Hier finden Sie uns

Fahrschule

fun2drive GmbH

GGF: Jörg Simon

Hauptstraße 45

96120 Bischberg

oder

Bahnhofstraße 16

96158 Frensdorf

 

 

Handy:  0178/18 18 110

 

 

Tel:       09502/641 90 41

Fax:      09502/641 90 42

Unterrichtszeiten

 

Montag bis Donnerstag in unseren Filialen, auch kombinierbar für eine schnellere Ausbildung.

 

Aktuelles

Fahrschule fun2drive GmbH
Fahrschule fun2drive GmbH 

Unsere Fahrschule

Unser Team

Jörg Simon

Filiale Bischberg und Frensdorf

 

  • gelernter Kraftfahrzeugmechaniker
  • Berufskraftfahrer
  • Industriemeister Kraftverkehr
  • Inhaber der Ausbilderbescheinigung
  • Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter
  • Fahrlehrer der Klassen A, B, BE und Sicherheitstrainer

 

Tel. 0178-1818110

 

 

 

Kurz zu mir:

 

Ich arbeite seit 2006 als Fahrlehrer in Bischberg.

 

Zuvor war ich als freier Ausbilder für KFZ-Mechatroniker an der Handwerkskammer, bei den Kolpingwerken und im BFZ tätig.

 

Mein oberstes Ziel war, und ist natürlich auch bei meiner eigenen Fahrschule, die Zufriedenheit des Kunden. Wer mich kennt kann das bestätigen. Genauso wichtig ist dass die Prüfungsergebnisse stimmen.

Bei uns gibt es keine Massenabfertigung oder unnötige Fahrstunden.

Pünktlichkeit und Einhalten der Fahrstundentermine meinerseits sind für mich sehr wichtig.

 

Und so versuche ich euch meine Philosophie über das Autofahren mit meiner eigenen Fahrschule zu vermitteln.

Unsere Bestehensquote liegt weit über dem Durchschnitt in Bamberg. Ich sehe das als Ergebnis einer soliden und vor allem auf den Schüler zugeschnittenen Ausbildung mit Ruhe, Verständnis, fachlicher Kompetenz und Unterstützung durch unseren Fahrlehrerverband.

 

Ich würde mich freuen euch mal in meiner Fahrschule zu sehen.

Schaut einfach mal rein und informiert euch unverbindlich.

 

Gruß Jörg

Uli Ehrhardt

Filiale Frensdorf

 

 

 

 

  • Fahrlehrer Klasse B,  BE/B96 und B197
  • Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

 

 

Tel. 0178-3290408

Oliver Simon

Filiale Bischberg und Frensdorf

 

 

  • Fahrlehrer Klasse B,  BE/B96 und B197
  •  Alle 2Rad Klassen (AM, A1, A2,A sowie B196)

 

 

Tel. 0163-6361738

Andrea Krause

Filiale Bischberg und Frensdorf

 

 

Fahrlehrerin Klasse B und BE/B96  sowie B197

 

 

 

Tel. 0176-30773299

 

Bianca Simon

Filiale Bischberg und Frensdorf

 

 

Fahrlehrerin Klasse B, BE/B96 und B197

 

 

 

 

Tel. 0176/30773267

Druckversion | Sitemap
©fun2drive GmbH